info@olavgreis.de +049 (0)7362-920 63 48

Ich bin Speaker, Business- und Life-Coach. Vor dem Hintergrund eigener Erfahrungen liegt mein Schwerpunkt auf Angeboten für Trennungsväter.

Als Gründer und Unternehmer in mehreren Unternehmen und als einer der führenden Unternehmensberater für Digitalisierung und Unternehmertum konnte ich über 18 Jahre vielfältige Berufserfahrungen sammeln. Diese setze ich nun im Business- und Life-Coaching ein.

Weitere berufliche Stationen in meinem Leben waren Berufssoldat mit mehreren Auslandseinsätzen und zehn Jahre hauptamtliche Tätigkeit im Rettungsdienst, hier zuletzt als Wachleiter einer süddeutschen Großstadt.

Ich halte Vorträge, coache und gebe Seminare gern – aber nicht ausschließlich – für Männer und Väter in oder nach Trennungssituationen.

Pic

Sie möchten mich buchen oder ein Coaching?

Schreiben Sie mir unverbindlich hier!