Meine Angebot

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

Reden & Vorträge

Ich gebe Impulsvorträge, halte Reden und Seminare zu Unternehmertum, Digitalisierung, Themen rund um Trennungsväter und ihre Situation sowie zum Thema Mannsein und -werden.

Business Coaching

Mit über 18 Jahren Erfahrung im Gründen und Führen von Unternehmen sowie als einer der führenden Unternehmensberater im Bereich Digitalisierung und Unternehmertum coache ich Gründer und gestandene Unternehmer.

Life Coaching

In unserer sich immer schneller verändernden Welt kann man als Mann die Orientierung verlieren. In meinen Coachings helfe ich Männern, ihren inneren Kompass wiederzufinden.

Coaching für Trennungsväter

In meinen Coachings helfe ich Trennungsvätern und Männern, die schwierige Zeit der Trennung und den nachfolgenden Wiederanfang zu bewältigen. Ich gebe ihnen verlässliche Werkzeuge und das nötige Rüstzeug in die Hand, um diese Zeit mit mehr Resilienz zu gestalten.