Meine Geschichte.

Ich bin Experte aus Erfahrung & Leidenschaft. Lesen Sie, warum und welche Erfahrung ich als Trennungsvater habe und warum ich Trennungsväter helfen kann.
“In der kleinen Welt, in welcher Kinder leben, gibt es nichts, dass so deutlich von ihnen erkannt und gefühlt wird, als Ungerechtigkeit
Charles Dickens

Meine Eigene Geschichte als Trennungsvater

Ich bin Speaker, Trennungsvater & Männer Coach. Vor dem Hintergrund eigener Erfahrungen liegt mein Schwerpunkt auf Angeboten für Trennungsväter.

Als Gründer und Unternehmer in mehreren Unternehmen und als einer der führenden Unternehmensberater für Digitalisierung und Unternehmertum konnte ich über 18 Jahre vielfältige Berufserfahrungen sammeln.

Diese setze ich nun im Business- und Life-Coaching ein.

Weitere berufliche Stationen in meinem Leben waren Berufssoldat mit mehreren Auslandseinsätzen und zehn Jahre hauptamtliche Tätigkeit im Rettungsdienst, hier zuletzt als Wachleiter einer süddeutschen Großstadt.

Ich halte Vorträge, coache und gebe Seminare gern, aber nicht ausschließlich für Männer und Väter in oder nach Trennungssituationen.

  • 1976
    Geboren und aufgewachsen in Südafrika.
  • 3,256+
    Die Anzahl an DIN A 4 Blätter zu Gerichtlichen und Außergerichtlichen Auseinandersetzungen
  • 9
    Insgesamt habe ich über fünf Jahre 9 Gerichtsverfahren durchlaufen
  • 6
    Ich bin Vater von sechs Kindern
Der nächste schritt?

Sie benötigen Hilfe oder Beratung?

Sie haben Fragen?
zum kontakt formular